Rückblick - Jahresabschluss Wissenschaftsbrunch vom 18. Dezember 2010

Dr. med. Eli Alon lud ein zum Thema Schmerztherapie: Weiter- und Fortbildung in der Schweiz und in Europa (EFIC)

Unser traditioneller Jahresabschluss Wissenschafts-Brunch in Zürich fand am Samstag 18. Dezember 2010 statt. 

14 begeisterte SGSS-Mitglieder haben sich zum Brunchen, plaudern aber vor allem zu diskutieren im gemütlichen und eleganten Hotel Schweizerhof getroffen. Gekommen sind die Schmerzspezialisten nicht nur aus Zürich und Umgebung sondern auch aus Winterthur, Brugg, Biel, Will und Lausanne. 

Eli Alon hat über die Aus-, Weiter- und Fortbildung im Bereich Schmerztherapie in der Schweiz und in Europa referiert und die nachfolgende Diskussion war lebhaft. Der Schmerzkurs ist nach Meinung einiger anwesenden Teilnehmer für die Teilnahme sehr zu empfehlen. 

Kulinarisch war der Brunch, wie immer im Hotel Schweizerhof exzellent und die Bedienung ausgezeichnet. Die wunderschöne, schneebedeckte Zürcher Bahnhofstrasse, kalt aber sonnig wurde von einigen Teilnehmern im Vorweihnachten Einkaufbummel gerne nach dem Brunch besucht. 

Wir alle sind nun auf dem nächsten Brunch am Samstag 26. März 2011 im Hotel Dante in Lugano gespannt.